Unter Zugzwang: die Wirtschaft erklärt dem AMS wo es lang geht!

Karin Rausch am Mo., 07.11.2016 - 10:49

Am Donnerstag, 8. September 2016 waren Aktive Arbeitslose Österreich in der SPÖ-Sektion Hietzing zu einem Vortrag mit anschliessender Diskussion über die Lage von Betroffenen bei AMS und Co eingeladen.

Mit viel Know-How und einem Kabarett im Gepäck sind wir dieser Einladung gerne gefolgt.

Sepp Zaunegger hat unseren "Auftritt" dokumentiert. Im Anschluss daran folgte eine angeregte Diskussion, in welcher wir den SPÖ Mitgliedern sehr gut veranschaulichen konnten, von welchen Hirngespinsten und Mythen sie im Bezug auf die Arbeitswelt langsam aber sicher Abschied nehmen werden müssen.

Hier der sehr gelungene Mitschnitt, der gerne verteilt werden möchte! https://www.youtube.com/channel/UCHz5QtQy5XyIYXumbpbc14g

An dieser Stelle möchten wir Sepp Zaunegger für seine unermüdliche Arbeit herzlich danken!!!

Schlagworte
Ortsbezug

AddToAny buttons