Gesundheit

Ausbau Überwachungsstaat: Ausweispflicht für PatientInnen, Schikanen für Sozialbetrugsopfer und Datenfalle Kontoregister

Aktive Arbeits… am Fr., 24.07.2015 - 12:33

Sozialminister Rudolf Hundstorfer und Finanzminister Hans Jörg Schelling machen das eiserne Gehäuse des Überwachungs- und Disziplinierungsstaates noch enger. Aktive Arbeitslose Österreich starten Online-Petition.

Vernadert AMS Wien kranke Arbeitslose an die Krankenkassa zwecks Androhung von Kontrolluntersuchungen?

Aktive Arbeits… am Fr., 06.03.2015 - 15:31

Wer sich in zeitlichen Zusammenhang mit AMS Kursen im Krankenstand befindet, dem unterstellt das AMS nicht wirklich krank zu sein (obwohl die strukturelle Gewalt durchaus krank machen kann!) und veranlasst bei der Wiener Gebietskrankenkassa Drohschreiben mit zum Teil unwahren/irre führenden Behau

AddToAny buttons