Jetzt registrieren!

Registrieren Sie sich auf dieser Homepage um viele zusätzliche Funktionen wie die Suche, Kommentare lesen und schreiben, Anfragen an die Online-Beratung stellen nutzen zu können. Für Mitglieder von "Aktive Arbeitslose Österreich" gibt es zusätzliche Funktionen und exklusive Informationsangebote, die laufend ausgebaut werden! Unsere Newsletter können Sie aber auch ohne Registrierung abonnieren!

Allgemeine Diskussion

AMS verweigert Bekanntgabe der Mitglieder des Beirates (Datenschutz)

FRPO am Mo, 13.11.2017 - 13:24

Rückwirkend mit 12.10.2017 wurde mir durch das AMS Kufstein vorübergehend der Bezug eingestellt. Für die Niederschrift bekam ich jedoch keine gesonderte Ladung gem. § 19 AVG, sondern lediglich einen „Kontrolltermin“ ohne weitere Angaben vorgesetzt.

Dort wurde mir auch mitgeteilt, dass am 28.11.2017 der Beirat einberufen wird und dort mein Fall vorgelegt wird. Nach meiner Recherche ist es ratsam, alle Beteiligten dieses Beirates anzuschreiben und meine Sachlage darzustellen, welche zu dieser ungerechtfertigten Maßnahme geführt haben.

Bemerkung zu den AMS Sinnloskursen

Aktiver Admin am So, 01.01.2017 - 19:24

Die Qualifikation darf keinesfalls erhöht werden, es darf nur das Vorhandene besser verkauft werden!

Wie die Firmen die Sinnloskurse verkaufen sollen, das weiß auch niemand!

Das erinnert mich fatal an den Waschpulververtrieb.

Niemand kauft unser tolles Waschpulver mehr…

Logisch, die Bedruckung der der Waschpulverkiste muss verbessert werden.
Bringt nix -> Shit

Logisch, das Pulver muss  billiger, eben als nicht so gutes Pulver angeboten werden.
Bringt nix -> Shit